SORRY - IN DIESER HOMEPAGE FUNKTIONIERT DER RECHTE MAUSKLICK NICHT!!!

ONLINE EINTRAGUNG

INTERESSENTENLISTE

Damit ich Dich auf die Interessentenliste setzen kann und für einen möglichen Einsatz anlässlich eines Planetenstellens entsprechend vorbereitet wäre, bitte ich Dich die Felder auszufüllen und mir dieses Formular zu zustellen.

Für eine Teilnahme an den Aufstellungsanlässen sind keine speziellen Voraussetzungen notwendig - Neugier, Offenheit und absolute Diskretion sind jedoch grundlegende Bedingungen.

Leave this field blank
Klicke in das Feld, welches der Art deiner Teilnahme entsprechen würde
werden sich nach der Art der Teilnahme richten
Beim Zivistandesamt kann die Geburtszeit angefragt werden.
Die Geburtszeit sollte wenn immer möglich 5 Minuten genau sein.
Es geht auch die nächst gelegene grössere Ortschaft oder Stadt
Dein konkret formuliertes Anliegen/Fragestellung, welches Du betrachtet/aufstellen möchtest
Deine Bestätigung der AGB's ist zwingend notwendig, um dich konkret für den Anlass anmelden zu können! Die Teilnahmekosten werden am Tag der Teilnahme in bar vor Beginn des Anlasses fällig.

Aufstellungstage müssen sorgfältig, wie frühzeitig geplant werden, daher, werde ich Dich mittels einer eMail entsprechend über geplante Anlässe auf dem Laufenden halten.

Solltest Du an einem dieser Anlässe teilnehmen wollen, so bitte ich Dich um eine Anmeldung mind. 2 Wochen vor dem Datum des Anlasses. Diese Anmeldung gilt dann für dich als verbindlich.

Pin It on Pinterest